Stabmattenzaun ist fertig

Der neue Stabmattenzaun um den Lehrbienenstand ist fertiggestellt.

Unter Leitung von Heike Musa ist unser neuer Stabmattenzaun um den Lehrbienenstand am Samstag, 14. Mai aufgestellt worden.

Vielen Dank gehen an Heike, Jochen, Beate, Claudia und Klaus. Hier einige Impressionen:

Hier sehen wir die erste Planung vom 4. Dezember 2021. Auf dieser Grundlage wurden die Stabmatten, die Pfosten und das Tor beschafft. Die nun erfolgte Umsetzung entspricht praktischer der ursprünglichen Planung. Das freut uns sehr.

Die Unebenheiten im Gelände machten uns am Anfang Sorgen. Wie man am Ergebnis sieht wurde das Problem sehr gut gelöst.

Innerhalb von 5 Monaten und 10 Tagen konnte die Planung umgesetzt werden. Für einen Verein unser Größenordnung ist das ein beachtlicher Erfolg und keineswegs Normal.

Nun sind nur noch wenige Restarbeiten nötig, bevor die neu eingezäunte Fläche genutzt werden kann.

15.05.2022 Gökhan Gebel

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.