Imkercafé bei der Schafschur

Zur Schafschur auf dem Gut Karlshöhe am 11. Juni wurde kurzfristig ein kleinere Festumgebung organisiert. Unser Imkerverein hat sich mit seinem beliebten Imkercafé beteiligt.

Unter der Leitung von Birte und Sascha konnten kurzfristig genügend Mitglieder aktiviert werden um mit selbst gebackenen Kuchen und Torten für das leibliche Wohl zu sorgen. Das Imkerhuus wurde vor dem Fest rechtzeitig auf Vordermann gebracht. Das Wetter spielte mit und zur Kaffeezeit war das Imkerhuus rappelvoll. Von den Kuchen und Torten blieb am Schluss nichts mehr übrig. Das freut uns.

Vielen Dank an Birte, Sascha, Claudia Herbst, Edda, Ingrid, Klaus, Raphael und Renate.

Hier eine kleine Impression.

11. Juni 2022 Gökhan Gebel

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.