Die neue Küchenzeile

Sascha in Aktion

Endlich ist es soweit. Die neue Küchenzeile ist eingebaut.

Sascha und Birte haben sich der Küchenzeile angenommen. Zum Glück ist Sascha vom Fach und konnte für den Verein kostengünstig die neue Küchenzeile einbauen. Gut ist auch, dass der alte Wasserboiler entfernt wurde und durch einen neuen Durchlauferhitzer ersetzt wurde. Das wird Strom sparen. Auf die nächsten Imkercafés sind wir nun bestens vorbereitet.

Hier noch ein paar Impressionen:

Birte bei den Vorbereitungen
Erste Aktion beendet: Die Küchenzeile ist eingebaut.
Zweite Aktion: Sascha beim Vorbereiten der Buchenplatte
Die Küchenzeile mit genau angepasstem Tisch aus Buche, fachgerecht mit der Wasserwaage eingebaut

Vielen Dank an Sascha und Birte Arians.

8.+12.7.2022 Gökhan Gebel

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.