Rundbrief 2024/12 Sommerfest & Vordach

Die Vorbereitungen für unser Sommerfest am Freitag 16. August 2024 ab 19:00 Uhr sind im vollen Gange.

Daneben benötigen wir noch Hilfe für unser Vordach zur Gartenseite vom Imkerhuus.

Um für das Sommerfest besser planen zu können bitten wir um eine kurze Anmeldung. Wie immer wäre es schön, wenn ihr auch etwas zum Fest mitbringen könntet. Anmeldemöglichkeit und Mitbringliste wurden per Email unseren Mitglieder mitgeteilt.

Für die Vordachreparatur zum Garten an unserem Imkerhuus ist der Freitag 2.8.2024 ab 14:00 Uhr vorgesehen. Der abzusägende Bereich wird erst von der Dachbegrünung befreit, anschließend abgesägt und dann fachmännisch befestigt. Wir brauchen ein paar kräftige Mitglieder für 2 Stunden ohne Klönschnack, mit Klönschnack und Handwerkergetränken auch etwas länger. Ihr könnt auch gerne schreiben, ob eventuell ein späterer Termin für euch in Frage kommen würde.

Bitte per Mail melden an: info@imkerverein-hamburg-bramfeld.org

22.7.2024 Gökhan Gebel