Anfahrt & Kontakt

Unser Imkerhuus ist auf dem Gelände des Umweltzentrums Gut Karlshöhe, siehe Gebäude 5. Hier die Anfahrtmöglichkeiten.

Die Bus-Haltestelle Gut Karlshöhe in Richtung U-Bahnhof Billstedt oder in Richtung S-Bahnhof Wellingsbüttel ist mit dem HVV-Bus 27 sehr gut zu erreichen.

Hinweise: Durch eine Dauerbaustelle bis Ende 2024 auf Farmsener Weg/Karlshöhe sind die bisherigen Bus-Haltestellen "Gut Karlshöhe" verlegt. Wir empfehlen, an der Ersatzhaltestelle "Grootmoor" in der Straße Grootmoor vor der Einmündung Am Stühm-Süd auszusteigen und über Haselnussweg und den Fussweg über Aprikosenweg zu nehmen. Planen Sie ungefähr 10 Minuten Fussweg ein.

Für die Anfahrt per Auto wird die Zufahrt vom Süden über Pezolddamm zur Straße Karlshöhe oder über August-Krogmann-Straße zur Straße Karlshöhe empfohlen.

Imkerverein Hamburg-Bramfeld e.V.
Karlshöhe 60 f
22175 Hamburg

Bei allen Fragen und Anregungen rund um unseren Verein schreiben sie uns einfach eine Email an folgende Adresse:
info@imkerverein-hamburg-bramfeld.org

24.04.2024 Gökhan Gebel